Event oder Eventserie
Generic filters
Ticketheimat
Ticketheimat
Event oder Eventserie
Generic filters
Rock & Pop

Mütze Liedermacher - Album Release Party

Samstag, 08.06.2024, 20:00
Kulturzentrum Pelmke e.V.
Pelmkestr. 14, 58089 Hagen

Tickets
Endlich ist es soweit: nach viel zu viel zu langer Pause halten Mütze Liedermacher nun endlich ihr drittes Baby in den Händen. Und als gute Eltern einer frisch gepressten CD wollen sie natürlich, dass ihr kleines Etwas direkt mit vielen netten Menschen in Kontakt kommt!
Deshalb freuen sie sich über jeden Einzelnen, der am 08.06. mit ihnen zusammen dieses kleine Geschöpf in ihrem zweiten Wohnzimmer; der Pelmke, feiert!

Die Band erfindet sich gerne mal neu und spielt mit den Genres.
Mit ihrem neuen E-Gitarristen Matze, dem neuen Schlagzeuger Josh und der reaktivierten Geigerin Sarah, zaubern sie ein gewohnt verträumt, vertrautes, aber auch mal etwas lauter entartetes musikalisches Bild, dass für fast alle Geschmäcker etwas zu bieten hat.
Reine Liedermacher sind sie damit wohl nicht mehr, aber wer mag schon die Routine.

Location

Lageplan

Adresse

Kulturzentrum Pelmke e.V.
Pelmkestr. 14
58089 Hagen

Weitere Empfehlungen

Nach oben