Event oder Eventserie
Generic filters
Ticketheimat
Ticketheimat
Event oder Eventserie
Generic filters
Konzerte

DONOTS - WAKE THE JAK

Donnerstag, 29.12.2022, 20:00
Rosenhof Osnabrück
Rosenplatz 23, 49074 Osnabrück

Tickets

DONOTS kündigen zwei Jahresabschlusskonzerte im Osnabrücker Rosenhof an:

28.12. Amplify the good JAK (20 Jahre "Amplify the good times" Album) // 29.12. Wake the JAK (10 Jahre "Wake the dogs" Album)

Nachdem die letzten zwei Jahre aus bekannten Gründen ohne unsere liebgewonnenen DONOTS Jahresabschlusskonzerte beendet werden mussten, freuen wir uns, für dieses Jahr doch noch kurzfristig zwei JAKs im Osnabrücker Rosenhof ankündigen zu dürfen:

Am 28. und 29. Dezember 2022 werden wir uns in alter Manier an zwei Abenden in Richtung rarer Fan-Setlisten lehnen! Zudem feiern zwei unserer Alben in diesem Jahr runde Geburtstage, so dass wir am 28.12. viele Songs von „Amplify The Good Times“ mit in die Setlist nehmen werden und für den 29.12. proben wir Stücke vom „Wake The Dogs“ Album, die viel zu selten gespielt werden. Daneben werden wir natürlich auch ein paar Songs vom kommenden Album raushauen und alte Gassenhauer werden ebenfalls nicht vergessen.

Als Support sind am ersten Tag die großartigen Val Sinestra dabei. An Tag zwei beehren uns die famosen Shirley Holmes aus Berlin.

Der Vorverkauf beginnt am 09.12.2 um 10:00h

Wie immer gilt: Diese Shows dürften sehr schnell ausverkauft sein - also haltet Euch ran, liebe Freund:innen!

Wir sehen uns zwischen den Jahren!

Eure DONOTS

Location

Bevor das heutige als Rosenhof bekannte Gebäude als Rosenhof-Kino erbaut und eröffnet wurde, gab es schon ab 1937 ein Rosenhof-Kino am Standort des alten Akzisehauses an der Johannisstraße. Zwar war das Akzisehaus an der Johannisstraße schon 1933 abgerissen worden und der Kinobau fertiggestellt, jedoch wurde der Betrieb des Kinos zunächst von der örtlichen NSDAP verweigert. Im Rosenhof ist die Eventagentur Goldrush Productions ansässig, diese veranstaltet auch das jährlich in Osnabrück stattfindende Musikfestival Schlossgarten Open Air. Zur Webseite

Lageplan

Adresse

Rosenhof Osnabrück
Rosenplatz 23, 49074 Osnabrück

Weitere Empfehlungen

Nach oben