Event oder Eventserie
Generic filters
Ticketheimat
Ticketheimat
Event oder Eventserie
Generic filters
Party

Emergency Party

Samstag, 27.04.2024, 22:30
Rosenhof Osnabrück
Rosenplatz 23, 49074 Osnabrück

Tickets

Ihr seid Tag und Nacht für uns und alle Bürger:innen im Einsatz und sorgt für unsere Gesund- und Sicherheit! Grund genug, EUCH zu feiern!

Dieser Abend gehört allen Held:innen des Alltags, egal ob hauptberuflich oder ehrenamtlich, aus den Bereichen:

Feuerwehr · Polizei · Krankenhäuser · Zoll · Pflegeinrichtungen · Apotheken · ASB · DRK · Johanniter · DLRG · Rettungsdienst · Ärzt:innen · THW · Malteser · uvm.

Natürlich sind auch alle anderen Gäste willkommen!

Feiert gemeinsam mit euren Arbeitskolleg:innen, euren Stationen, Abteilungen, Dienststellen und Schichten! Musikalisch erwartet euch ein Mix aus aktuellen Charts und Hits der letzten 20 Jahre.

Die ersten 112 Gäste erhalten am Einlass einen Shot aufs Haus. Um Mitternacht gibt es 110 Freibier im Foyer. Außerdem haben wir eine Fotobox mit Sofortdruck der Bilder organisiert, um den Abend unvergesslich zu machen

Einlass & Beginn: 22:30 Uhr
Eintritt: 8€ im VVK
Einlass: ab 18 Jahre
Tickets gibt es auf www.ticketheimat.de

Wir freuen uns auf Euch! Einlass: ab 18 Jahre

Location

Bevor das heutige als Rosenhof bekannte Gebäude als Rosenhof-Kino erbaut und eröffnet wurde, gab es schon ab 1937 ein Rosenhof-Kino am Standort des alten Akzisehauses an der Johannisstraße. Zwar war das Akzisehaus an der Johannisstraße schon 1933 abgerissen worden und der Kinobau fertiggestellt, jedoch wurde der Betrieb des Kinos zunächst von der örtlichen NSDAP verweigert. Im Rosenhof ist die Eventagentur Goldrush Productions ansässig, diese veranstaltet auch das jährlich in Osnabrück stattfindende Musikfestival Schlossgarten Open Air. Zur Webseite

Lageplan

Adresse

Rosenhof Osnabrück
Rosenplatz 23, 49074 Osnabrück

Weitere Empfehlungen

Nach oben