Event oder Eventserie
Generic filters
Ticketheimat
Ticketheimat
Event oder Eventserie
Generic filters
Rock & Pop

Remode - The Music of Depeche Mode

Samstag, 21.12.2024, 19:30
Rosenhof Osnabrück
Rosenplatz 23, 49074 Osnabrück

Tickets
Eine Depeche Mode Tribute-Show, die dem Original alle Ehre macht! Die Band Remode klingt wie das Original und geht in puncto Sound und Arrangement sogar noch etwas über das Bekannte hinaus. Remode beherrscht spielend die ganze Spanne von einem intimen Auftritt in einem Club bis hin zur großen Festivalshow, bei der zwei Stunden Elektrovollgas benötigt werden. Durch authentisches Entertainment auf sehr hohem Niveau und eine professionelle Umsetzung der Liveshow weckt Remode Emotionen, die man so nur auf einem Konzert von Depeche Mode erleben kann. Four Imaginary Boys sind ein feines Cover-Projekt, das sich dem Oeuvre von The Cure widmet und den Geist der legendären Wave-Götter wiederbelebt. Und der Frontmann der FIB scheint ein vokaler Seelenverwandter von Robert Smith zu sei.

Location

Bevor das heutige als Rosenhof bekannte Gebäude als Rosenhof-Kino erbaut und eröffnet wurde, gab es schon ab 1937 ein Rosenhof-Kino am Standort des alten Akzisehauses an der Johannisstraße. Zwar war das Akzisehaus an der Johannisstraße schon 1933 abgerissen worden und der Kinobau fertiggestellt, jedoch wurde der Betrieb des Kinos zunächst von der örtlichen NSDAP verweigert. Im Rosenhof ist die Eventagentur Goldrush Productions ansässig, diese veranstaltet auch das jährlich in Osnabrück stattfindende Musikfestival Schlossgarten Open Air. Zur Webseite

Lageplan

Adresse

Rosenhof Osnabrück
Rosenplatz 23, 49074 Osnabrück

Weitere Empfehlungen

Nach oben