Event oder Eventserie
Generic filters
Ticketheimat
Ticketheimat
Event oder Eventserie
Generic filters
Comedy

Jan Preuß: (V)erzieher - pädagogisch bodenlos

Freitag, 21.02.2025, 20:00
Haus der Jugend
Große Gildewart 6-9, 49074 Osnabrück

Tickets
Auf Instagram und TikTok sorgt Jan Preuß als (V)ERZIEHER regelmäßig für große Lacher und Diskussionen darüber, was Erzieher sagen dürfen und was nicht. In seinem neuen Comedy Programm legt er nun noch eine Schippe oben drauf!

Kindermund tut Wahrheit kund!

Das weiß - unabhängig natürlich von Eltern - niemand besser als Erzieher, denn pädagogische Fachkräfte bekommen von den frechen Zwergen tagtäglich die neusten Geschichten und Geheimnisse von zu Hause um die Ohren gepfeffert. Da kann es beim Elterngespräch schonmal schwerfallen, nicht zu lachen, wenn man mehr über die Eltern weiß, als man eigentlich sollte.

Jan Preuß stellt sich und seinem Publikum die dazu wichtigsten Fragen zu aktueller Pädagogik: Wurden Kinderlieder einst wirklich für Kinder geschrieben?

Gibt es noch sinnvolle Fernsehserien für Kinder?

Und züchten wir uns wirklich nur noch kleine Egomanen heran?

Schonungslos ehrlich, urkomisch oder wie die Jugend heute sagt: pädagogisch bodenlos!

Location

Das Haus der Jugend in der Osnabrücker Altstadt ist Treffpunkt für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, die Spaß an kreativen Freizeitaktivitäten haben. Die Schwerpunkte des Hauses liegen neben der offenen Kinder- und Jugendarbeit bei Kursen für jedes Alter sowie Veranstaltungen im Bereichen wie Theater, Film, Musik und Kabarett. Zur Webseite

Lageplan

Adresse

Haus der Jugend
Große Gildewart 6-9, 49074 Osnabrück

Weitere Empfehlungen

Nach oben