Event oder Eventserie
Generic filters
Ticketheimat
Ticketheimat
Event oder Eventserie
Generic filters
Party

90er meets 00er Jahre Party

Samstag, 18.05.2024, 23:00
Rosenhof Osnabrück
Rosenplatz 23, 49074 Osnabrück

Tickets

Schnappt euch eure Tamagotchis, zieht eure Baggy Jeans an und poliert euren Discman, denn die ultimative Zeitreise steht bevor! Der Rosenhof in Osnabrücköffnet seine Türen für die 90er meets 00er Sause, die ihr nicht verpassen dürft!

Unser DJ dreht die Zeitmaschine auf Maximum und lässt die besten Hits der 90er und 00er Jahre aus den Boxen dröhnen. Von den Backstreet Boys über Britney Spears bis zu den Klassikern von Dr. Alban - hier wird jede Playlist zum Nostalgie-Feuerwerk!

Die Tanzfläche wird in bunten Lichtern getaucht, und die Dekoration lässt euchglauben, ihr seid direkt in einem Musikvideo der 90er gelandet. Aber das ist noch nicht alles! Es erwartet euch ein Getränkespecial, das euren Durst löschtund die Stimmung in die Höhe treibt.

Kein Dresscode, keine Regeln - kommt einfach so, wie ihr euch in den 90ernoder 00ern am wohlsten gefühlt habt. Ob Spice Girls-Outfit oder JustinTimberlake-Style - hier ist Platz für jeden Look!

Die Party des Jahres steigt am 18.05.2024 im Rosenhof Osnabrück. Bringt eureFreunde mit, macht euch bereit für eine Zeitreise der Extraklasse und tanztdurch die Nacht zu den Beats eurer Jugend!

Sichert euch jetzt eure Tickets und seid dabei, wenn der Rosenhof bebt und dieErinnerungen an die besten Jahre wieder aufleben!

Location

Bevor das heutige als Rosenhof bekannte Gebäude als Rosenhof-Kino erbaut und eröffnet wurde, gab es schon ab 1937 ein Rosenhof-Kino am Standort des alten Akzisehauses an der Johannisstraße. Zwar war das Akzisehaus an der Johannisstraße schon 1933 abgerissen worden und der Kinobau fertiggestellt, jedoch wurde der Betrieb des Kinos zunächst von der örtlichen NSDAP verweigert. Im Rosenhof ist die Eventagentur Goldrush Productions ansässig, diese veranstaltet auch das jährlich in Osnabrück stattfindende Musikfestival Schlossgarten Open Air. Zur Webseite

Lageplan

Adresse

Rosenhof Osnabrück
Rosenplatz 23, 49074 Osnabrück

Weitere Empfehlungen

Nach oben