Event oder Eventserie
Generic filters
Ticketheimat
Ticketheimat
Event oder Eventserie
Generic filters
Party

Jugendliebe (Ivan Calbérac) - Berlinpremiere!

Sonntag, 12.05.2024, 18:00
Theater Coupé
Hohenzollerndamm 177, 10713 Berlin

Tickets
Antoine Lopez hat alles – eine schöne Freundin, beruflichen Erfolg und vor allem: sehr viel Geld. Eines Tages überbringt sein Anwalt ihm eine Nachricht von seiner Jugendliebe Maryse, die um Scheidung bittet und aus Malawi bereits auf dem Weg nach Paris ist.

Die beiden haben 25 Jahre zuvor eine Spontanhochzeit gefeiert und Antoine war sich nicht bewusst, dass diese Ehe seinerzeit rechtsgültig geworden ist.

Nun befürchtet er, die Hälfte seines Vermögens zu verlieren und inszeniert ein verzwicktes Spektakel, um Maryse von seiner vermeintlichen Mittellosigkeit zu überzeugen. Rosa, die Perle des Haushalts, der es nicht an Selbstbewusstsein mangelt, soll helfen, wenn Antoine alle Register zieht, um seine Komfortzone zu verteidigen. Allerdings manövriert er sich immer tiefer in ein Schlamassel, das ihn fast Kopf und Kragen kostet ...

Location

Lageplan

Adresse

Theater Coupé
Hohenzollerndamm 177
10713 Berlin

Weitere Empfehlungen

Nach oben