Event oder Eventserie
Generic filters
Ticketheimat
Ticketheimat
Event oder Eventserie
Generic filters
Party

Das Komponistenviertel tanzt in den Mai!

Dienstag, 30.04.2024, 20:00
Bildungs- und Kulturzentrum Peter Edel
Berliner Allee 125, 13088 Berlin

Tickets
Welcher Ballsaal in Berlin hat schon eine lebendige Jukebox? Wer hat schon eine Band, die ihre Setlist nach den Wünschen des Publikums richtet? Das gibt es nur im, am und mit dem Komponistenviertel! Die Allstar-Band aus Weißensee lädt zum Tanz in den Mai ins Peter Edel – und Ihr könnt Euch Eure Hits selbst aussuchen: Ab jetzt darf aus einer Liste von 50 Titeln online abgestimmt werden.

Und das Komponistenviertel liefert, egal ob der Sinn eher nach U2, Britney Spears, Mumford & Sons, Amy Winehouse, Annenmaykantereit, Adele oder den Foo Fighters steht.

Wer sein Ticket im Vorverkauf bucht, bekommt den ersten Drink des Abends noch gratis dazu. Viel Vergnügen! Das Komponistenviertel wurde tatsächlich vor zehn Jahren im gleichnamigen Stadtteil gegründet, der gegenüber vom Peter Edel jenseits der Berliner Allee liegt. Die Band erspart sich das Kopfzerbrechen, das beim Schreiben eigener Songs automatisch entsteht, und konzentriert sich auf den Spaß, der beim Interpretieren von Lieblingsmusiken und Hits der letzten Jahrzehnte Musikgeschichte entsteht.

Und weil Das Komponistenviertel mit seiner Rock’n’Roll-Dinnershow ganze Tribute-Abende für Johnny Cash, Amy Winehouse, David Bowie, John Lennon und Kurt Cobain inszeniert hat und den Ruf von leidenschaftlichen Vielspielern hat, kommt mühelos ein Repertoire von über 300 Songs zustande, aus dem das Publikum im Vorfeld der Show seine Lieblingssongs aussuchen kann.

Location

Lageplan

Adresse

Bildungs- und Kulturzentrum Peter Edel
Berliner Allee 125
13088 Berlin

Weitere Empfehlungen

Nach oben