Event oder Eventserie
Generic filters
Ticketheimat
Ticketheimat
Event oder Eventserie
Generic filters
Party

Taylor Swift Aftershow Gelsenkirchen N3

Freitag, 19.07.2024, 21:00
LED Diskothek
Grothusstraße 42C, 45883 Gelsenkirchen

Tickets
Bei unseren Taylor Clubnights feiern wir nicht nur die zauberhaften Melodien von Taylor Swift, sondern auch die Gemeinschaft und die Werte, die uns als Fans verbinden.

Unsere Kernprinzipien sind ein respektvoller Umgang miteinander und die Schaffung eines Safer Space, in dem sich jeder willkommen und sicher fühlen kann. Bei uns steht Taylors Musik im Mittelpunkt. Wir möchten, dass du dich frei fühlst, zu ihren Liedern ausgelassen zu tanzen, mitzusingen und einfach du selbst zu sein, ohne jegliche Vorurteile.

Egal, ob du zu "Shake It Off" tanzen oder bei "All Too Well" mitsingen möchtest: Bei unseren Swiftie Clubnights zelebrieren wir die Magie von Taylor in einer Atmosphäre der Akzeptanz und Freude. Komm vorbei, bring deine Freunde mit und erlebe eine unvergessliche Nacht, die ganz im Zeichen von Liebe, Respekt und natürlich Taylor Swift steht!

Location

Lageplan

Adresse

LED Diskothek
Grothusstraße 42C
45883 Gelsenkirchen

Weitere Empfehlungen

Nach oben