Event oder Eventserie
Generic filters
Ticketheimat
Ticketheimat
Event oder Eventserie
Generic filters
Party

Tschüss Gleis4

Samstag, 11.05.2024, 21:00
GLEIS4 Frankenthal
Johann-Klein-Str. 22, 67227 Frankenthal

Tickets
Partyhüte aufsetzen, die besten Freunde schnappen, gute Laune Modus anknipsen, denn wir verabschieden uns von unserer geliebten Location!

Gemeinsam mit euch lassen wir noch einmal die Wände wackeln und feiern mit euch ein letztes Mal im alten GLEIS4 bis der Dance Floor glüht!

Lasst uns die Gläser erheben, um all die unvergesslichen, einzigartigen und witzigen Momente zu feiern, die dieser Ort uns geschenkt hat! Wir freuen uns auf euch und eine rauschende Abschiedsparty mit mixed music vom Plattenteller unserer drei Resident DJs KaY Brown, Tiny Tunes & Phärrez.

Location

Lageplan

Adresse

GLEIS4 Frankenthal
Johann-Klein-Str. 22
67227 Frankenthal

Weitere Empfehlungen

Nach oben