Event oder Eventserie
Generic filters
Ticketheimat
Ticketheimat
Event oder Eventserie
Generic filters
Theater

Dröög

Samstag, 27.04.2024, 18:00
Niederdeutsche Bühne
Wilhelmplatz 2, 24116 Kiel

Tickets
Komödie von Sven Bohde mit Musik Eine trockene Komödie rund um ein Segelboot mitten im Watt. Mit der Ebbe kippt die Stimmung eines frisch verliebten Paares, denn nun stundenlang zu warten, bis das Wasser wiederkommt, ist keine gute Aussicht. Zumal es doch Pläne für den Abend gibt. So langweilig wie befürchtet, wird es dann aber doch nicht, weil die Skipper nette Gesellschaft bekommen: eine Vogelkundlerin, der Hallig-Postbote und eine heitere Touristin sagen Moin und können sich ihre Kommentare zu der misslichen Lage nicht verkneifen.

Location

Lageplan

Adresse

Niederdeutsche Bühne
Wilhelmplatz 2
24116 Kiel

Weitere Empfehlungen

Nach oben