Event oder Eventserie
Generic filters
Ticketheimat
Ticketheimat
Event oder Eventserie
Generic filters
Party

Der SCU tanzt in den Mai

Dienstag, 30.04.2024, 18:00
Donkey Island
Niermannsweg 10, 40699 Erkrath

Tickets
Tanz in den Mai - Feier mit uns unter freiem Himmel!
Datum: 30.04.2024
Beginn: 18 Uhr

Liebe Tanzfreunde,
es ist wieder soweit - wir verwandeln das Vereinsheim des SC Unterbach in eine große Freiluftdisco. Der Mai steht vor der Tür und wir laden euch herzlich ein, mit uns einen unvergesslichen Abend zu erleben! Unsere DJs Thorsten Classe, DJ Daims & DJ Lanza sorgen mit guter Musik & tanzbaren Rhythmen für ausgelassene Stimmung bei unserer Tanz in den Mai Veranstaltung!

Unser Special Guest: Dante Thomas

Erlebt live den Auftritt des Soul & R'n'B Künstlers Dante Thomas! Mit Hits wie "Miss California", der die Spitze der deutschen Charts eroberte und mit einer goldenen Schallplatte ausgezeichnet wurde, wird er für eine unvergleichliche Atmosphäre sorgen.

Auch an der Theke soll die feuchtfröhliche Stimmung nicht enden, wie immer versorgen wir euch mit dem Besten vom Fass: Schlüssel Alt & Bitburger Pils. An unserer Cocktailbar könnt ihr euch mit erfrischenden Drinks verwöhnen lassen.

Feiert mit uns unter freiem Himmel und lasst die Frühlingsgefühle erwachen!

Seid schnell und sichert euch eines der limitierten Early Bird Tickets - nur 100 Stück verfügbar!

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch in den Mai zu Tanzen!

Euer Donkey-Team

Location

Lageplan

Adresse

Donkey Island
Niermannsweg 10
40699 Erkrath

Weitere Empfehlungen

Nach oben