Event oder Eventserie
Generic filters
Ticketheimat
Ticketheimat
Event oder Eventserie
Generic filters
Party

Flirt Revival Treffen

Dienstag, 30.04.2024, 21:00
Pirates Berlin
Mühlenstraße 78 - 80, 10243 Berlin

Tickets
FLIRT REVIVAL TREFFEN am 30.04.23 im Pirates Berlin ES IST AN DER ZEIT für ein Treffen, oder?
Nach 3 Jahren Abstinenz möchten wir endlich wieder mit Euch gemeinsam feiern. Lasst uns die alten Zeiten noch einmal aufleben und bis in die Morgenstunden plaudern, tanzen, lachen und in Erinnerungen schwelgen.
Weil es die letzten Male so gut gepasst hat, findet das Flirt Revival Treffen wieder im Pirates Berlin statt und somit wie gewohnt auf 3 Dancefloors. Wir freuen uns auf Euch und haben wieder viele kleine Überraschungen vorbereitet, welche an unvergessliche FLIRT & PULSAR Zeiten erinnern. Außerdem erwartet Euch eine wundervolle und riesige Terrasse direkt an der Spree mit Blick auf die Oberbaumbrücke und Berlin´s Skyline.
Der nächste Tag ist ein Feiertag (01. Mai). Somit können wir alle nach einer ausgiebigen Partynacht ausschlafen.
An den Plattentellern stehen wie immer alte Bekannte und spielen unsere Lieblingssongs von früher sowie die neusten Hits zum Abfeiern:
1. Floor: DJ Ronald mit 80er, Charts, Pop, Dance, Classics & Flirt-Klassiker 2. Floor: Def Jam mit den besten RnB, Black Hits & Oldschool 3. Floor: DJ Werner & DJ Sven mit Schlager- und Partyhits
Datum: Sonntag, 30.04.2023 / nächster Tag ist Feiertag Beginn: 21 Uhr / Ende: 05 Uhr Ort: Pirates Berlin - Mühlenstr. 78 - 80, 10243 Berlin Eintritt: ab 18 Jahren

Location

Lageplan

Adresse

Pirates Berlin
Mühlenstraße 78 - 80
10243 Berlin

Weitere Empfehlungen

Nach oben