Event oder Eventserie
Generic filters
Ticketheimat
Ticketheimat
Event oder Eventserie
Generic filters
Party

Bijan Blum Geburtstagsparty - In siebzig Jahren um die Welt

Samstag, 29.06.2024, 22:00
Airport Club Frankfurt Dorian Lounge
Hugo-Eckener-Ring, 60549 Frankfurt Am Main

Tickets
Bijan Blum war der erste Resident DJ im legendären Dorian Gray am Frankfurter Flughafen und prägte dort den Sound der späteren Jahre.
Bevor er parallel weltweit auch als gefragtes Model arbeitete, wurde er Mitbetreiber des Untergrund-Clubs "Die Weisse" in Frankfurt und legte Ende der 80er im berühmten "Le Palace" in Paris die Platten auf. Nun kommt er zurück zum Frankfurter Flughafen, um in der neu gegründeten Dorian Lounge mit Freunden, alten Weggefährten, Partywütigen und der Club-Musik früherer Jahrzehnte seinen Geburtstag zu feiern.

DJs:
Bijan Blum
Raphael Krickow (The Disco Boys, Welcome To The Robots)
Bernhard Kunz (Frankfurt Music-Hall)

Ort:
Dorian Lounge | Airport Club Frankfurt | Frankfurt Airport Center
Hugo-Eckener-Ring, 60549 Frankfurt am Main

Location

Lageplan

Adresse

Airport Club Frankfurt Dorian Lounge
Hugo-Eckener-Ring
60549 Frankfurt Am Main

Weitere Empfehlungen

Nach oben