Event oder Eventserie
Generic filters
Ticketheimat
Ticketheimat
Event oder Eventserie
Generic filters
Party

The 80s Mega Party Show

Samstag, 15.06.2024, 19:30
Wein- & Sektgut Martinspforte
Hauptstraße 36, 67308 Einselthum

Tickets
80er & NDW Open Air 2024 in Einselthum - Die Fete kann starten!

Dabei sind: Markus „Ich will Spaß!“ - „Kleine Taschenlampe brenn“), Geier Sturzflug („Bruttosozialprodukt“), UKW Peter Hubert („Sommersprossen“), „Falco“-Musicaldarsteller Alexander Kerbst („Der Kommissar“), Ryan Paris („Dolce Vita“) u.a.

Schulterpolster, Neon-Leggins, Lederkrawatten und Vokuhila-Frisuren waren en vogue. Telefone hatten eine Wählscheibe. „Dallas“ und „Denver Clan“ flimmerten über die Mattscheibe. Dank Walkman konnte die Lieblingsmusik endlich überall gehört werden.

Auf Partys wurde Toast Hawaii gesnackt und wild zu Neue Deutsche Welle-Hits getanzt.

„Die 80er waren schrill und voller Lebensfreude.

„Das letzte Kapitel dieser ,Neverending Storyʻ ist noch lange nicht geschrieben“, versprechen die Initiatoren freudestrahlend. Und so heißt es jetzt: Back to the 80s! Die Fete kann starten! In einer bunten Bühnenshow geben die Künstler – zum Teil in Originalkostümen − richtig Gas und bringen NDW-Perlen zum Glänzen.

Geier Sturzflug steigert wieder das „Bruttosozialprodukt“, Peter Hubert sieht die Sommersprossen, Falco-Darsteller Alexander Kerbst fetzt mit „Rock me Amadeus“, Yvonne König lässt die 99 Luftballons steigen und Markus sorgt unter anderem im weißen Raumanzug mit „Major Tom“ für galaktisch-gute Stimmung. Die Zuschauer dürfen sich auf eine 80er-Party der Extraklasse freuen.

Also Tickets kaufen, Haare toupieren, in die Neon-Leggins schlüpfen, Lederkrawatte umbinden und mitfeiern.

Location

Lageplan

Adresse

Wein- & Sektgut Martinspforte
Hauptstraße 36
67308 Einselthum

Weitere Empfehlungen

Nach oben