Event oder Eventserie
Generic filters
Ticketheimat
Ticketheimat
Event oder Eventserie
Generic filters
Party

Grosse Mallorcaparty Geichlingen 2024

Samstag, 01.06.2024, 19:00
Sportplatz Geichlingen
Auf der Rell, 54675 Geichlingen

Tickets
Die Grosse Mallorcaparty Geichlingen 2024 - NOCH Grösser, noch fetter!
Feiert mit uns auf der grössten Mallorcaparty der Südeifel!

Unser Hauptact im Jahr 2024 ist niemand geringeres als "Mr. Johnny Depp" Himself: Lorenz Büffel!
Mit ihm ist uns ein ganz besondere Hochkaräter sicher, der den Inselsportplatz so richtig abreißen wird! Freut euch auf seine Mega-Hits "Johnny Depp", "Der Zug hat keine Bremse", "Arielle", "Doppelhorn" "Maschine", "Trinken ist auch Sport" und viele weitere. Durch mehrere Auftritte in der Woche im legendären Megapark zählt er schon lange zu den ganz ganz großen in der Mallorca-Szene!

Weiter gehts mit einem weiteren Neuzugang: Dem einzigartigen Killermichel
Wer wenn nicht er verkörpert das Gefühl was wir alle so kennen und lieben: KREISLIGA-LIEBE Durch seine, an den geilsten Sport der Welt angehauchten Mallorcahits, wird er vor allem die Kicker aber auch die Liebhaber der 3. Halbzeit unter euch zum Schwitzen & Grölen bringen!

Wie auch bereits im letzten Jahr verwöhnen euch auch 2024 die Jungs von der Porta in Trier, Franco Piccolini & Luigi Ferrari wieder mit den feinsten Partyhits und einer Bühnenshow, die es im wahrsten Sinne des Wortes in sich hat! Und wer weiß, vlt. ist ja auch Melvin-Magma wieder am Start?

Ergänzt wird unser Line-up durch unseren Freund DJ Matze aus dem unvergleichlichen Bierkönig in Mallorca. Er ist auf keinen Fall mehr aus Geichlingen und aus der Grossen Mallorcaparty wegzudenken und gehört quasi schon zum Inventar!

Location

Lageplan

Adresse

Sportplatz Geichlingen
Auf der Rell
54675 Geichlingen

Weitere Empfehlungen

Nach oben