Event oder Eventserie
Generic filters
Ticketheimat
Ticketheimat
Event oder Eventserie
Generic filters
Kabarett

Gunkl - Nicht nur, sondern nur auch

Montag, 13.05.2024, 19:30
Kabarett Niedermair
Lenaugasse 1A, 1080 Wien

Tickets
Gunkl. Er ist der österreichische „Philosoph unter den Kabarettisten“, der sich und seine hingerissenen Zuschauer*innen mit wunderbar sonorer Stimme in immer irrwitzigeren Gedankenschlaufen verheddert. Genüsslich und mit schalkhafter Freude am sprachlichen Feinschliff lotst Gunkl uns in seine skurrile Gedankenwelt. Der passionierte Bühnenmensch beeindruckt durch minimalistische Ästhetik, und ist, so ganz nebenbei, auch ein großartiger Musiker.

Günther Paal alias Gunkl ist in Österreich eine Kabarettinstitution, als Solokabarettist wurden ihm einige Preise zuerkannt, wie der Salzburger Stier, der Prix Pantheon und der Deutsche Kleinkunstpreis.

Location

Lageplan

Adresse

Kabarett Niedermair
Lenaugasse 1A
1080 Wien

Weitere Empfehlungen

Nach oben