Winterstück 2023: Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

Seit dem Tod ihres Vaters muss Aschenbrödel wie eine Magd für ihre Stiefmutter und ihre drei Stiefschwestern Dora, Nora und Lora schuften. Doch das soll sich ändern als ihre Freundin ihr drei magische Haselnüsse schenkt, die Wünsche erfüllen können, wenn man nur den richtigen Zauberspruch sagt. Währenddessen herrscht auf dem Gut reges Treiben, da die älteste Stiefschwester mit dem Prinzen verheiratet werden soll und auf den Ball eingeladen wurde, auf dem die zukünftige Prinzessin ausgewählt werden soll. Was aber niemand weiß: Der Prinz und Aschenbrödel kennen sich schon längst von einer wilden Verfolgungsjagd im Wald und vom Wettschießen um den königlichen Ring. Nur weiß er nicht, wer das…


FAQ

Barrierefrei

Parken

Kinder

Gastronomie

Kontakt

Tages-/Abendkasse

,,Entertainment auf der Waldbühne Kloster Oesede in Georgsmarienhütte

Die Waldbühne Kloster Oesede bietet echtes Naturtheater in idyllischer Umgebung im Stadtteil Kloster. In den Zuschauerreihen finden 1.300 große und kleine Besucher Platz und genießen, dank der modernen Übertragungsanlage der Waldbühne Kloster Oesede beste Akustik auf allen Plätzen.

Die Waldbühne Kloster Oesede begeistert durch ihre einzigartige Atmosphäre, wie der Name bereits vermuten lässt. Jeden Sommer werden hier mindestens zwei Musicalproduktionen aufgeführt. Hier gibt es große Geschichten sowohl für Erwachsene als auch die ganze Familie. Ergänzt wird das Programm durch wechselnde Konzerte und Kulturveranstaltungen.

Winterstück 2023

Infos zu dem Winterstück an der Waldbühne Kloster Oesede findest du hier.