Alle Termine

FAQ

VVK Start

Behinderungen

COVID-19

Jugendschutz

Gutscheine

Kontakt

INFOS

Rock of Ages

Die Traumfabrik Hollywood im Jahr 1987. Endlich scheint das Ende der grottigen Achtzigerjahre in Sicht. Aber noch geben Haarspray, Likör und Leggins im Bourbon Room, der so ziemlich letzten legendären Location des unbeliebten Sunset Strips, den Ton an. Ein Ort, an dem Sexgott Stacee Jaxx die Bühne beherrscht und halbnackte Groupies ihre Fantasien in die Tat umsetzen. Inmitten dieses Wahnsinns träumt der Kloputzer und angehende Rockstar Drew davon, sowohl die Bühne als auch das niedliche Girly Sherrie zu erobern. Ausgerechnet zwei Niederländische platzen in diese vermeintliche Rock’n’Roll-Romantik und beenden den wilden „Sex, Drugs and Rock’n’Roll“-Lifestyle. Rock of Ages ist eine urkomische, rockige Liebesgeschichte und eine Reise in die Zeit der großen Bands mit den noch größeren Frisuren.

Alice im Wunderland

Alice möchte gern Teil der „erwachsenen“ Welt sein, doch beim Lesen eines Buches ohne Bilder wird sie plötzlich in eine ganz andere, völlig verrückte Welt gezogen. Gebannt von einem vornehm gekleideten Kaninchen, das unerwartet an ihr vorbei hoppelt, gelangt sie durch eine winzige Tür in ein wunderschönes und farbenfrohes Wunderland. Dort begegnet sie auf der Suche nach der Herzkönigin allerhand bizarrer Kreaturen. Darunter ein verrückter Hutmacher, eine unbeschwerte Raupe oder die coole wie hippe Grinsekatze. Als die Königin plötzlich auftaucht, geht es auf einmal um Leben und Tod.

Melde DICH ZUM NEWSLETTER AN

Jetzt anmelden