Stillvolles Ambiente, ausgefeilte Technik, multifunktionale Räumlichkeiten, eine Gastronomie für gehobene Ansprüche und die direkte Anbindung zum Holiday Inn macht das Alando zum idealen Partner und Standort für Veranstaltungen aller Art.

Veranstaltungen im Alando

FAQ

2-G-Regel

Barrierefreiheit

Parken

Bezahlmöglichkeiten

Jugendschutz

Kontakt

Besonderheiten

Das Alando Palais zeichnet sich durch eine Vielzahl von Gestaltungsmöglichkeiten aus. 6 verschiedene Locations mit Außenterrassen auf über 2500 m² ermöglichen ein breites Veranstaltungsspektrum auf technisch höchstem Niveau. Darunter das Alando Ballhaus und das angrenzende Chalet mit großzügigem Außenbereich, welches 2019 fertiggestellt wurde.  
Daran angeschlossen befindet sich das 4 Sterne Hotel Holiday Inn.  
Im Alando finden Tagungen, Firmenfeier, Produktpräsentationen, Konzerte, aber auch Hochzeiten und Abiturbälle statt. Veranstaltungen, die alle Generationen ansprechen. 
Das Alando ist zentral gelegen (500 m Innenstadt) und Bahnhofsnah, somit für jeden 
Gast gut und schnell zu erreichen. Im Sommer 2021 hat das neue Restaurant „Mezzomar“ seine Türen geöffnet.

Melde DICH ZUM NEWSLETTER AN

Jetzt anmelden