Event oder Eventserie
Generic filters
Ticketheimat
Ticketheimat
Event oder Eventserie
Generic filters
Comedy

Anil Özseven - Sozial aber leicht aggressiv

Donnerstag, 29.10.2026, 19:30
Haus der Jugend
Große Gildewart 6-9, 49074 Osnabrück

Tickets
Anil Özseven, ein aufstrebender Stand-up-Comedian, begeistert seit vier Jahren sein Publikum mit einem einzigartigen Mix aus Humor und Lebensfreude. Neben seiner Leidenschaft für die Comedy-Kunst arbeitet er als Erzieher in einem Kindergarten, wo er täglich die unbeschwerte Sichtweise der Kinder in seine Auftritte einfließen lässt.

Sein Humor ist geprägt von persönlichen Anekdoten und Beobachtungen aus dem Alltag, die er mit einem charmanten und witzigen Erzählstil präsentiert. Anil versteht es, die Menschen zum Lachen zu bringen und sie gleichzeitig zum Nachdenken anzuregen. Seine Auftritte sind eine wunderbare Mischung aus Unterhaltung und tiefgründigen Einsichten, die das Publikum mit einem großen Lachen zurücklässt.

Anil Özseven ist nicht nur ein talentierter Komiker, sondern auch ein leidenschaftlicher Verfechter der Bedeutung von Humor in der Erziehung. Er nutzt seine Erfahrungen als Erzieher, um seinen Auftritten eine besondere Note zu verleihen und die Verbindung zwischen Comedy und Kindheit zu stärken.

Er tritt regelmäßig in verschiedenen Comedy-Clubs und bei Veranstaltungen auf. Mit seinem talentierten Auftreten und seinem unermüdlichen Einsatz für die Kunst der Comedy wird er sicherlich weiterhin die Herzen seiner Zuschauer erobern.

Sei auch du dabei und lach dich mal so richtig schlapp - sichere dir jetzt dein Ticket.

Location

Das Haus der Jugend in der Osnabrücker Altstadt ist Treffpunkt für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, die Spaß an kreativen Freizeitaktivitäten haben. Die Schwerpunkte des Hauses liegen neben der offenen Kinder- und Jugendarbeit bei Kursen für jedes Alter sowie Veranstaltungen im Bereichen wie Theater, Film, Musik und Kabarett. Zur Webseite

Lageplan

Adresse

Haus der Jugend
Große Gildewart 6-9, 49074 Osnabrück

Weitere Empfehlungen

Nach oben