Event oder Eventserie
Generic filters
Ticketheimat
Ticketheimat
Event oder Eventserie
Generic filters
Comedy

KHALID BOUNOUAR - KHALIDIFY - Die One-Man-Show

Freitag, 02.05.2025, 20:00
Rosenhof Osnabrück
Rosenplatz 23, 49074 Osnabrück

Tickets
Khalid Bounouar lädt in seinem dritten Soloprogramm „KHALIDIFY“ zu einer unvergesslichen Reise durch seine Welt der Comedy ein. Die Show verspricht eine Mischung aus Stand-UpComedy vom Feinsten, mitreißendem Storytelling, etlichen unerwarteten Momenten und eingängiger Live-Musik in einem intimen Rahmen.

Was „KHALIDIFY“ von anderen Comedyshows abhebt, ist die Kombination von Musik und Storytelling. Khalid performt auf der Bühne live mit Band in einem intimen Setting. Das Multitalent beherrscht mit seiner schlagfertigen, augenzwinkernden Art nicht nur die Kunst des Stand-ups, sondern verwebt auch geschickt Songs und Melodien in seine Darbietung, um eine unvergessliche Atmosphäre und eine ganz neue Erfahrung zu schaffen.

Die Show ist ein Muss für alle, die auf der Suche nach einer unterhaltsamen, freshen Live-Performance sind!

Location

Bevor das heutige als Rosenhof bekannte Gebäude als Rosenhof-Kino erbaut und eröffnet wurde, gab es schon ab 1937 ein Rosenhof-Kino am Standort des alten Akzisehauses an der Johannisstraße. Zwar war das Akzisehaus an der Johannisstraße schon 1933 abgerissen worden und der Kinobau fertiggestellt, jedoch wurde der Betrieb des Kinos zunächst von der örtlichen NSDAP verweigert. Im Rosenhof ist die Eventagentur Goldrush Productions ansässig, diese veranstaltet auch das jährlich in Osnabrück stattfindende Musikfestival Schlossgarten Open Air. Zur Webseite

Lageplan

Adresse

Rosenhof Osnabrück
Rosenplatz 23, 49074 Osnabrück

Weitere Empfehlungen

Nach oben