Event oder Eventserie
Generic filters
Ticketheimat
Ticketheimat
Event oder Eventserie
Generic filters
Hard & Heavy

Nachtblut - Todschick Tour 2025

Samstag, 22.02.2025, 19:00
Rosenhof Osnabrück
Rosenplatz 23, 49074 Osnabrück

Tickets
Die Dark Metal Könige NACHTBLUT sind zurück und kündigen ihre Todschick Headline Tour durch 10 Städte in Deutschland, Österreich und der Schweiz für Februar und März 2025 an. Nach dem bisher erfolgreichsten Album der Bandgeschichte Veritas (2020, #19 der Offiziellen Deutschen Albumcharts), werden die Osnabrücker ein brandneues Studioalbum mit im Gepäck haben. Mit Titeln wie "Lied für die Götter", "Antik", oder ”Leierkinder” haben NACHTBLUT in den letzten Jahren nicht nur polarisiert, sondern sich zu einer festen Instanz innerhalb der Metal- und Gothic-Szene etabliert.

NACHTBLUT zur Tour:
„Wir freuen uns mit neuem Material auf Tour zu gehen. Nach der, in allen Belangen sensationellen Vanitas Tour, ist die Vorfreude auf die kommende Todschick Tour immens. Wir sind uns sicher, dass neue Album, die neuen Songs werden auch dieses Mal alle Beteiligten auf der Bühne und alle davor mitreißen."

Nach der ausverkauften Veritas Tour kehren NACHTBLUT zurück in die Clubs und präsentieren ihr neues Album auf der Todschick Headline Tour 2025!

Location

Bevor das heutige als Rosenhof bekannte Gebäude als Rosenhof-Kino erbaut und eröffnet wurde, gab es schon ab 1937 ein Rosenhof-Kino am Standort des alten Akzisehauses an der Johannisstraße. Zwar war das Akzisehaus an der Johannisstraße schon 1933 abgerissen worden und der Kinobau fertiggestellt, jedoch wurde der Betrieb des Kinos zunächst von der örtlichen NSDAP verweigert. Im Rosenhof ist die Eventagentur Goldrush Productions ansässig, diese veranstaltet auch das jährlich in Osnabrück stattfindende Musikfestival Schlossgarten Open Air. Zur Webseite

Lageplan

Adresse

Rosenhof Osnabrück
Rosenplatz 23, 49074 Osnabrück

Weitere Empfehlungen

Nach oben