Event oder Eventserie
Generic filters
Ticketheimat
Ticketheimat
Event oder Eventserie
Generic filters
Rock & Pop

Monsters of Liedermaching

Donnerstag, 14.11.2024, 20:00
Rosenhof Osnabrück
Rosenplatz 23, 49074 Osnabrück

Tickets
WIR NEHMEN'S MIT EUCH AUF!“ - AUFNAHMETOUR NOVEMBER 2024

Nachdem die Monsters of Liedermaching mit ihrem famosen Erfolgsalbum „Federwisch im Elfental“ auf euphorisch gefeierten Touren zahllose Menschen glücklich gemacht haben, setzen die sechs Fleißbuben zum November die Segel, um mit neuen musikalischen Preziosen auf große Rockreise zu segeln.

Ganz recht: Es geht wieder auf Aufnahmetour.

Sie schneiden die gesamte Novembertour mit, um ihre frischesten ungehörten unerhörten Saphire live vor Publikum zu konservieren und sie anschließend als neues Album der Extraklasse zu veröffentlichen.

Das werte Auditorium darf sich auf Sitzpogohits und poetische Chansons voller Love und Brain freuen.

Und durch die Moshpits fegt ein frischer Wind.

Natürlich haben sie auch mehr als eine Handvoll Klassiker dabei, denn Ekstase ist alles und die Musik der Nährboden zum Glück.

Es bleibt Fakt: Konzertnächte der Monsters sind blühende Oasen im wüsten Ödland der sandigen Realität.

Location

Bevor das heutige als Rosenhof bekannte Gebäude als Rosenhof-Kino erbaut und eröffnet wurde, gab es schon ab 1937 ein Rosenhof-Kino am Standort des alten Akzisehauses an der Johannisstraße. Zwar war das Akzisehaus an der Johannisstraße schon 1933 abgerissen worden und der Kinobau fertiggestellt, jedoch wurde der Betrieb des Kinos zunächst von der örtlichen NSDAP verweigert. Im Rosenhof ist die Eventagentur Goldrush Productions ansässig, diese veranstaltet auch das jährlich in Osnabrück stattfindende Musikfestival Schlossgarten Open Air. Zur Webseite

Lageplan

Adresse

Rosenhof Osnabrück
Rosenplatz 23, 49074 Osnabrück

Weitere Empfehlungen

Nach oben