Event oder Eventserie
Generic filters
Ticketheimat
Ticketheimat
Event oder Eventserie
Generic filters
Rock & Pop

MARK FORSTER - ARENA TOUR 2024

Freitag, 10.05.2024, 20:00
ARENA NÜRNBERGER Versicherung
Kurt-Leucht-Weg 11, 90471 Nürnberg

Tickets
Wer ist eigentlich Mark Forster? Die Frage müsste im Grunde einfach zu beantworten sein: Mindestens 80, vielleicht sogar 90 oder möglicherweise sogar noch ein paar mehr Prozent der Deutschen kennen den Typen mit der Kappe, der Brille und dem Bart. Mit den Liedern über das Hintersichlassen, aber auch das Hierbleiben. Das Hochfliegen, aber auch das Fallen. Über das Großsein und das Kleinmachen. Egal ob drei Uhr nachts oder Übermorgen. Mark Forster ist ein Megastar, ein sehr bodenständiger und auch selbstironischer, der Memes über sich nicht weglacht, sondern mitmacht.

Kurzum: Mark Forster ist einer für alle. Er ist roter Teppich und Radio, er ist Arena, Stadion und 20:15.

Elf Jahre nach seinem Debütalbum „Karton“ ist es nun Zeit für eine „Supervision“. So lautet der Titel des aktuellen, sechsten Albums von Mark Forster.

Im Frühjahr 2024 kommt er mit alter und neuer Musik auf eine ganz besondere Hallen Tour durch Deutschland, Luxemburg, Österreich und die Schweiz.

Location

Lageplan

Adresse

ARENA NÜRNBERGER Versicherung
Kurt-Leucht-Weg 11
90471 Nürnberg

Weitere Empfehlungen

Nach oben