Event oder Eventserie
Generic filters
Ticketheimat
Ticketheimat
Event oder Eventserie
Generic filters
Rock & Pop

King King

Freitag, 30.09.2022, 20:00
Rosenhof Osnabrück
Rosenplatz 23, 49074 Osnabrück

Tickets
Die Blues Rocker KING KING aus Glasgow kündigen ihre ersten Tourdaten für Deutschland 2020 an, parallel zur Veröffentlichung ihres neuen Albums.

King King gründeten sich 2008 in Schottland und haben bisher vier Studio- und ein Doppel Live Album veröffentlicht.

Sänger Alan Nimmo: "Wir freuen uns wirklich sehr darauf, nach Deutschland zurückzukehren. Neues Jahr, neue Songs… und möglicherweise ein neuer Kilt!!!"

Location

Bevor das heutige als Rosenhof bekannte Gebäude als Rosenhof-Kino erbaut und eröffnet wurde, gab es schon ab 1937 ein Rosenhof-Kino am Standort des alten Akzisehauses an der Johannisstraße. Zwar war das Akzisehaus an der Johannisstraße schon 1933 abgerissen worden und der Kinobau fertiggestellt, jedoch wurde der Betrieb des Kinos zunächst von der örtlichen NSDAP verweigert. Im Rosenhof ist die Eventagentur Goldrush Productions ansässig, diese veranstaltet auch das jährlich in Osnabrück stattfindende Musikfestival Schlossgarten Open Air. Zur Webseite

Lageplan

Adresse

Rosenhof Osnabrück
Rosenplatz 23, 49074 Osnabrück

Weitere Empfehlungen

Nach oben