Event oder Eventserie
Generic filters
Ticketheimat
Ticketheimat
Event oder Eventserie
Generic filters
Konzerte

We Salute You - World's Biggest Tribute to AC/DC

Freitag, 28.10.2022, 20:00
Rosenhof Osnabrück
Rosenplatz 23, 49074 Osnabrück

Tickets
WE SALUTE YOU ist eine AC/DC Tribute-Band, die mit ihren aufwendigen und authentischen Konzerten zu Ehren der australischen Rocklegende weltweit neue Maßstäbe setzt. Gemeinsam mit dem britischen Sänger Grant Foster verwirklichten die befreundeten Musiker eine einzigartige Vision eines AC/DC Live-Erlebnisses für große Konzerthäuser und Festivals. Bereits ein Jahr nach ihrer Premiere im Jahr 2017 lud man die Band in die legendäre Jahrhunderthalle Frankfurt ein, in der AC/DC einst selbst auftrat. Mit 21 Kanonen, einer originalgetreuen Hells Bell, der obligatorischen Marshall Verstärker Wand und einer beeindruckenden Licht- und Tonanlage kommen WE SALUTE YOU dem originalen Bühnenbild ihrer Idole so nahe, dass man kaum noch einen Unterschied erkennen kann. Natürlich lassen sie auch unter musikalischen Aspekten keinerlei Zweifel offen, denn Sie beschäftigen sich bereits seit ihrer Kindheit mit dem Sound und der Performance ihrer Vorbilder.
For those about to rock – WE SALUTE YOU!

Location

Bevor das heutige als Rosenhof bekannte Gebäude als Rosenhof-Kino erbaut und eröffnet wurde, gab es schon ab 1937 ein Rosenhof-Kino am Standort des alten Akzisehauses an der Johannisstraße. Zwar war das Akzisehaus an der Johannisstraße schon 1933 abgerissen worden und der Kinobau fertiggestellt, jedoch wurde der Betrieb des Kinos zunächst von der örtlichen NSDAP verweigert. Im Rosenhof ist die Eventagentur Goldrush Productions ansässig, diese veranstaltet auch das jährlich in Osnabrück stattfindende Musikfestival Schlossgarten Open Air. Zur Webseite

Lageplan

Adresse

Rosenhof Osnabrück
Rosenplatz 23, 49074 Osnabrück

Weitere Empfehlungen

Nach oben