Event oder Eventserie
Generic filters
Ticketheimat
Ticketheimat
Event oder Eventserie
Generic filters
Jazz & Blues

Götz Alsmann - L.I.E.B.E.

Sonntag, 23.10.2022, 19:00
OsnabrückHalle - Europa-Saal
Schlosswall 1 - 9, 49074 Osnabrück

Tickets
Götz Alsmann singt Lieder der Liebe. Tut er das nicht immer? Eigentlich ja. Aber nach seinen musikalischen Ausflügen nach Paris, New York und Rom widmet sich der König des Jazzschlagers wieder den Werken der großen Komponisten und Texter des deutschen Sprachraums. Deren Spezialität waren schon immer Liebeslieder – romantisch und zart, verträumt und verrucht – aber auch draufgängerisch und wild. Ganz gleich, ob es sich dabei um Werke aus der Zeit der »silbernen Operette« der 20er und 30er Jahre handelt, um Chansons der Nachkriegszeit oder um Preziosen aus der Schlagerwelt der 50er und 60er Jahre – all’ diese Klassiker werden im typischen Sound der Götz Alsmann Band behutsam in die Welt des Jazz überführt und beweisen dadurch ihren Charme und ihre Eleganz.

Location

Die OsnabrückHalle ist das größte und modernste Veranstaltungshaus in Osnabrück. Durch die zentrale Lage ist sie perfekt zu erreichen. Sie wird für Kongresse, Tagungen, Präsentationen, Kulturveranstaltungen und gesellschaftliche Ereignisse genutzt. Das Kulturprogramm ist eine bunte Mischung aus Konzerten, Comedy, Shows und Musicals. Zur Webseite

Lageplan

Adresse

OsnabrückHalle - Europa-Saal
Schlosswall 1 - 9, 49074 Osnabrück

Weitere Empfehlungen

Nach oben